Lederhosen Waschen

Eine Lederhose kann weit über 100 Jahre alt werden und in so einem Fall über viele Generationen einige Geschichten erzählen.

Damit diese Lebensgeschichten erhalten bleiben können , braucht die Lederhose aber doch von Zeit zu Zeit etwas Pflege in Form von Waschen und Fetten.

 

Durch das Waschen und anschließende Fetten aller bis jetzt von mir gewaschenen Lederhosen konnte ich immer ein sehr positives und zufriedenstellendes Ergebnis, in Form von einem gepflegterem Aussehen und mehr Geschmeidigkeit, für beide Seiten,

den Kunden und mich, erreichen.

Eine Lederhose soll und wird natürlich nie mehr wie neu,

das sollte jedem bewusst sein.

 

Im Fall, dass die Lederhose ungewollt dem Regen ausgesetzt wird und nach dem Trocknen hart und steif ist, reicht das alleinige Fetten in diesem Fall völlig aus, um die Hose wieder weich und geschmeidig zu machen.

Preisliste:

kurze Lederhose                       35,00 Euro

Bundhose                                  40,00 Euro

 

Lederhose nur fetten               15,00 Euro

 

Bitte um telefonische Terminvereinbarung (Handy: 0174/95 77 579)